Beruflicher Lebenslauf

2018 Cranio Osteopathie in Ausbildung
2016 Akupunktur-Massage (TCM) mit eidg. Diplom
2013 - 2014

Validierungsverfahren: Passerelle KT zur Erlangen

des Branchendiploms/Komplementär-Therapeutin

2005 - 2006

Grundlage der Manuellen Behandlungen, höhere

Fachschule, Baar

2004 - 2005 Kommunikations- und Beratungskompetenz/NLP
2000 - 2002 Lymphdrainage n. Dr. Vodder
1996 - aktuell APM-Therapeutin n. Radloff  EMR/NVS anerkannt       
1996 Bioresonanz n. Dr. Morell

1990

Dipl. Med. Praxis-Assistentin

                                        

 

Geschätzte Klienten

Oktober 2019...…..Im Jahr 2017 wurde ich durch eine schwere Verletzung am Rückenmark gezwungen, meine damalige Praxis aufzugeben. Nach vielen Monaten Aufbautraining, Meditation und tiefes Vertrauen zum Leben,  habe ich den körperlichen Status erreicht, der mir erlaubt den Weg zurück in den beruflichen Alltag aufzunehmen. Flankierend dazu nahm ich anfangs 2018  eine neue Ausbildung (Cranio-Sacral-Therapie) in Angriff, welche ich mit Erfolg abgeschlossen habe. Zur Zeit vertiefe ich mich in der Cranio-Sacral Therapie, parallel begleite ich seit 3 Jahren vermehrt Menschen mit mentalen Coaching-Bedürfnissen. Ich freue mich auf zukünftige Begegnungen in meiner Praxis. Neu ab Januar 2020 Buchungs-Termine online möglich.

Aktuelles Portrait